1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tungsten T5: MP3s von SD-Karte abspielen

Dieses Thema im Forum "Handy, PDA & mobile Welt" wurde erstellt von Snape, 16. März 2005.

  1. Snape

    Snape Erfahrenes Mitglied

    Moin,
    kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob und wenn ja wie es möglich ist, dass ich alle MP3s von meiner SD-Karte in eine Playlist o.ä. bekomme, so dass ich nicht jedes einzelne Stück neu anwählen muss? Wenn ich mit dem RealPlayer laden oder eine Playlist erstellen will, kommt immer nur der Inhalt des internen Speichers zur Auswahl. Ich finde keine Möglichkeit des Zugriffs auf die SD-Karte. Bin ich blind, geht das nicht oder brauche ich dafür ein anderes Programm?

    Danke.
  2. Snape

    Snape Erfahrenes Mitglied

    Niemand eine Idee? Vielleicht eine andere Software zum Abspielen installieren? Wenn ja, welche?
    Das ist nämlich ziemlich nervend, nach jedem Titel den nächsten manuell anwählen zu müssen. :(
  3. Snape

    Snape Erfahrenes Mitglied

    Also es geht im RealPlayer mit "Ordner wiedergeben", aber damit kann ich nur den kompletten Ordner abspielen. Ich kann weder Titel auslassen noch Shuffle play oder sonstiges wählen. :eek:

Diese Seite empfehlen