1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texturengröße auf Polygon ändern? (Maya 2012)

Dieses Thema im Forum "Autodesk Maya (ehemals Alias)" wurde erstellt von BananaFry, 5. März 2012.

  1. BananaFry

    BananaFry Grünschnabel

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein großes Rechteck auf das ich ein Bild legen möchte.
    Das Bild ist jedoch viel zu groß für das Objekt und daher möchte ich das Bild/Textur verkleinern.

    Über "place2dTexture" wollte ich die größe auf dem Objekt anpassen (so wie ich es aus 3ds Max kenne). Interactive Placement geht ja nur für NURBS und ich möchte das Polygon nicht in ein NURB-Objekt umwandeln.

    Wer kann mir helfen?

    Wo.jpg

Diese Seite empfehlen