1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TextEdit blockiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Quitschi, 23. Mai 2010.

  1. Quitschi

    Quitschi Gast

    ich kann meinen Mac nicht mehr ausschalten. Immer wenn ich es versuche kommt ein Fenster in dem drin steht, das ich erst TextEdit beenden soll, aber diese reagiert nicht :(

    Kann mir wer helfen? ich weiß nicht mehr weiter, bin am verzweifeln!
  2. Chumper

    Chumper Erfahrenes Mitglied

    Drücke "Alt + Command + ESC" dann erscheint ein Fenster, dort Textedit auswählen und auf "Sofort Beenden" klicken.
    Dann sollte das klappen
  3. Quitschi

    Quitschi Gast

    Danke hat geklappt:)
    Und wie kann ich das jetzt abharken/ die Lösung benoten?
  4. Maik

    Maik Gast

    Hi,

    als Gastzugang stehen dir diese Forenfunktionen nicht zur Verfügung.

    Das Thema kann ich für dich als erledigt markieren.

    mfg Maik
  5. Quitschi

    Quitschi Gast

    Ja danke, das wäre nett
  6. Maik

    Maik Gast

    Ist direkt nach meinem letzten Post geschehen ;-)

    mfg Maik

Diese Seite empfehlen