1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

statt Programmierprobleme - Katzenverein braucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von unicorn75, 27. Oktober 2011.

  1. unicorn75

    unicorn75 Grünschnabel

    hallo,

    zuerst ein kurzer Hinweis an die Mods: falls dies hier nicht passt bitte verschieben oder löschen aber nicht böse sein.

    Kleintierschutzverein felidae braucht eure Hilfe - Jetzt für felidae eure Stimme abgeben!

    Bisher konnte felidae immer eine Null verzeichnen. Es war hart aber wir konnten
    leben. Nun haben wir 3000€ Schulden, weil die Stadt Halle die Vereinbarung nicht
    hält. Passiert kein Wunder, ist felidae in wenigen Wochen insolvent!
    ...
    Aber was passiert mit den 100 Katzen in unserer Obhut?
    Wer kümmert sich um Kastrationen, damit es nicht noch mehr Straßenkatzen gibt?
    Wer kümmert sich um die vielen ausgesetzten Muttertiere und ihren Jungen? felidae
    ist der einzige Verein der hierfür die Kapazitäten hat (hatte?)!

    Bisher brauchte felidae dringend Spenden, jetzt brauchen wir ein Wunder!
    Bitte Helfen sie unseren Katzen.

    Bitte helft zahlreich, drückt auf gefällt mir und teilt den Beitrag.

    Lieben Dank!

    Und das Beste, ihr braucht nicht zu spenden sondern nur zu klicken.

    Deine Stimme zählt! Mein Verein felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt. Also gleich abstimmen!

    https://www.ing-diba.de/ueber-uns/fa...d-dein-verein/


    und bitte seid nicht böse, wir brauchen sehr dringend das Geld.

    lg unicorn75
  2. GMF

    GMF Grünschnabel

    Würde sagen SPAM
  3. smileyml

    smileyml Tankwart Moderator

    Ich glaube kaum das ein User, der seit 2004 angemeldet ist, jetzt erst anfängt Spam zu verbreiten. Er setzt eventuell nur auf die zahlreichen User hier, die einfach mal drei Klicks machen und so etwas gutes tun können.

    Was jedoch ärgerlich ist, ist das der Link scheinbar unvollständig ist.
    Hier der Link zum Katzenverein: LINK

    Grüße Marco
  4. GMF

    GMF Grünschnabel


    Ja, der unvollständige Link machte mich misstrauisch.

Diese Seite empfehlen