1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von darkframe, 12. Dezember 2010.

  1. darkframe

    darkframe Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    der angehängte Songschnippsel ist der Anfang von "Lampenfieber" aus dem aktuellen Album von Gitte Haenning. Ich bin mir aber sicher, das auch schon woanders gehört zu haben, komme aber absolut nicht darauf, von wem oder aus welchem Song das sein könnte.

    Hat einer von Euch irgendeine Idee? Danke schon mal!

    Anhänge:

  2. bergonline

    bergonline Erfahrenes Mitglied

    Hi,


    das Lied kommt mir auch bekannt vor;
    den genauen Titel kenne ich nicht.

    Aber Richtung "summertime" oder so...bzw kommt das Wort in dem Text vor :p
    Sollte aus 2008 sein.

    mfg
    bo
  3. darkframe

    darkframe Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    ei-ei-ei, das macht die Suche nicht wirklich einfacher :eek:

    Aber danke für den Versuch! :)
  4. darkframe

    darkframe Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    ei-ei-ei, das macht's nicht wirklich einfacher :eek:

    Aber danke für den Versuch! :)
  5. bernd00

    bernd00 Grünschnabel

    darkframe sagt Danke.
  6. darkframe

    darkframe Erfahrenes Mitglied

    Hi,
    super! Vielen Dank! Genau das ist es, an was mich der Ausschnitt erinnerte. Menno, habe die CD sogar zu Hause. Hätt' ich also draufkommen können. Naja, man wird langsam alt...

Diese Seite empfehlen