1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrifttyp des Showroom-Banners

Dieses Thema im Forum "Typografie" wurde erstellt von illuminatus26, 13. Oktober 2010.

  1. illuminatus26

    illuminatus26 Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, welche Schrift bei der Erstellung des Showroom-Banners benutzt wurde und ob diese frei zu benutzen ist.
    Weiß jemand, wer es erstellt hat?

    Vielen Dank schon mal...
  2. smileyml

    smileyml Tankwart Moderator

    Jepp, Markus war es und wird sich sicher sofort hier zu Wort melden, wenn er es liest :)
  3. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

    Hi illuminatus,

    die verwendete Schriftart heißt „Jellyka - Estrya's Handwriting“ und ist kostenlos auf dafont.com erhältlich.

    Viele Grüße,
    Markus
    smileyml sagt Danke.
  4. smileyml

    smileyml Tankwart Moderator

  5. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

    Oh ja. Die gehören zu meinen liebsten „handwritten fonts“. :)
  6. Matthias Reitinger

    Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ Premium-User

    Ich würde eher sagen die Autorin ;) http://www.cuttyfruty.com/

    Muss euch aber zustimmen: sehr schöne Handschrift-Fonts. Will nicht wissen wie lang man da dran sitzt, bis das Kerning perfekt ist.
  7. illuminatus26

    illuminatus26 Erfahrenes Mitglied

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Diese Seite empfehlen