1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark XPress - Ganzen Text eines Projekts markieren

Dieses Thema im Forum "Desktop Publishing (DTP)" wurde erstellt von rf3008, 1. Februar 2012.

  1. rf3008

    rf3008 Grünschnabel

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen..

    Ich suche eine möglichkeit den gesamten Text von mehreren Textfeldern zu markieren!? Ich muss den gesamten Text nämlich auf "Überfüllen" stellen und dies kann ich aber nur wenn der Text makiert bzw. blau hinterlegt ist..

    Da ich nicht die unzähligen Textfelder einzeln anklicken und den Text markieren möchte, hoffe ich dass jemand von euch eine Idee hat wie das schneller bzw. einfacher geht!!

    Danke

Diese Seite empfehlen