Probleme mit iframe bei ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

caba

Gesperrt
Hallo ich verkaufe einige artikel bei ebay und habe meine angebote mit dreamwaver erstellt dabei lade ich von meiner hompage mittels Iframe eine seite rein damit wollte ich mir arbeit ersparen aber leider akzeptiert ebay keine ifram´s wie kann ich das realisieren ohne iframes.

Hier der linkhttp://www.tomuycukbaby.de/119/ebay119.htm


bitte um genau lösung bin schon seit 2 wochen dran.

Gruß
Caba
 
Hallo leider komm ich immer noch nicht klar hat keiner eine idee wie ich das problem aus der welt schaffen kann.
Ich wäre auch an einem quellcode interesiert denn ich für meine zwecke um ändern könnte.

Caba
 
Hallo,
das ist totaler Quatsch, Arbeit sparen? Nene, das ist leider verboten bei ebay. Du kannst die Daten genauso in die Artikelbeschreibung einbinden.
 
hmm, ist den da so viel arbeit etwa ?

Wenn man den Quellcode von HTML seite sich kopiert und in ebay einfügt hmm ist doch nur einmal kopieren und einfügen ?

Das soll viel arbeit sein ? lol ?
 
Natürlich ist das viel arbeit wenn du 70 artikel hast und das sortiement immer wieder sommer und winter collektion weckselt dann hast doch ne menge zu tun.

Hatt den wircklich keiner einen idee wie ich das lösen kann.

gruß
caba
 
Das Einbinden von Fremddateien ist bei eBay verboten, deshalb funktioniert der <iframe> Tag auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück