1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PHP Links in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von gankli, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gankli

gankli Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein PHP Script das für die dynamische Navigation zuständig ist. Dort kann ich jeweils den Menüpunkt, den Pfad und die Datei angeben. Wie bekomme ich es hin, dass ich dort zusätzlich eintragen kann, dass dieser Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.
    Hier die PHP Datei

HTML:
    1. <?
    2. /*
    3. die Variable $siteRoot muss angepasst werden, wenn die dateien in einem Unterverzeichnis abgelegt werden. Wenn das Unterverzeichnis z.B. "DIR" heißt, dann muss $siteRoot="/DIR/"; sein
    4. */
    5.  
    6. $siteRoot="/";
    7. $menuStruct=array(
    8. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht"=>array
    9. ("root"
    10. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-uebersicht.php"),
    11.  
    12. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt"=>array
    13. ("root"
    14. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielinhalt.php"),
    15.  
    16. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features"=>array
    17. ("root"
    18. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-features.php"),
    19.  
    20. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie"=>array
    21. ("root"
    22. =>$siteRoot="/content/scripts/gallerie/"."index.php?folder=/Blitzkrieg/diesen Link möchte ich in einem neuen Fenster öffnen"),
    23.  
    24. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung"=>array
    25. ("root"
    26. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielbewertung.php"),
    27.  
    28. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats"=>array
    29. ("root"
    30. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-tippscheats.php"),
    31.  
    32. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads"=>array
    33. ("root"
    34. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-linksdownloads.php"),
    35.  
    36. );
    37.  
    38.  
    39. if($PHP_SELF == $menuStruct[0]['root']){
    40.   foreach($menuStruct as $key=>$value){
    41.     if($PHP_SELF == $value['root']){
    42.        echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    43.     }
    44.     else{
    45.        echo "<div class=\"fstLevel\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    46.     }
    47.   }
    48. } else {
    49.   foreach($menuStruct as $key=>$value){
    50.     if($PHP_SELF == $value['root']){
    51.        echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    52.     }else{
    53.        echo "<div class=\"fstLevel\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    54.     }
    55.     foreach($value as $key2=>$value2){
    56.       if(array_search($PHP_SELF,$value)){
    57.         if($key2 != "root")
    58.            if($PHP_SELF == $value2){
    59.               echo "<div class=\"secLevelActive\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    60.            }else{
    61.               echo "<div class=\"secLevel\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    62.            }
    63.       }
    64.     }
    65.   }
    66. }
    67. ?>
    68.  
    69.  
    Danke für eure Hilfe
  2. forsterm

forsterm Erfahrenes Mitglied

Hallo,
    das hat aber nichts mit PHP zu tun. Einfach target="_blank" in deinen Links verwenden.

mfg
    forsterm
  3. gankli

gankli Grünschnabel

Hi,

bei der Navigation handelt es sich aber um eine PHP Datei die ich in die jeweiligen Seiten include. Die Navigation ansich steht in der PHP Datei.
  4. forsterm

Hallo,
    nur weil die Navigation in einer PHP Datei steht, heißt das noch lange nicht, dass dein Problem ein PHP Problem ist.

mfg
    forsterm
  5. gankli

gankli Grünschnabel

Hi,

na was soll das denn sonst für ein Problem sein. Durch das includen der Navigation der PHP Datei habe ich in der Seite wo die Navigation included ist gar keinen Quelltext mit Linkangaben in dem ich sagen kann Target _blank wie normalerweise üblich bei HTML.
  6. Veränderung

Veränderung Erfahrenes Mitglied

Ui, der Tag <a href=''> + </a> ist wirklich HTML. Diesen HTML-Befehl hast du mit anderen HTML-Befehlen in deinem PHP-Code.

(Falls noch nicht klar:)
    Ändere
    HTML:
    1. <a href=".$value['root'].">
    jedes Mal in
    HTML:
    1. <a href='".$value['root']."' target=_blank>
    um. Ich habe es noch mit Apostrophen verziert, sollte mit drin sein.
  7. gankli

gankli Grünschnabel

Hi,

super, das funktioniert schon. Ich möchte aber nur einen Link und nicht alle Links aus dieser PHP Datei in einem neuen Fenster öffnen. Wie mache ich das.
  8. Rambo51

Rambo51 Grünschnabel

Dann machst du bei dem Link, den du in einem neuen Fenster öffnen willst, nur das target=new sonst nirgendswo
  9. gankli

gankli Grünschnabel

Hi,

hier ist der Code vom Link:

Datenbank Bilder"=>array
    ("root"
    =>$siteRoot="/content/scripts/gallerie/"."index.php"),

wo baue ich denn da das target_new ein und wie.

Danke
  10. forsterm

PHP:
    1.  
    2. <?
    3. /*
    4. die Variable $siteRoot muss angepasst werden, wenn die dateien in einem Unterverzeichnis abgelegt werden. Wenn das Unterverzeichnis z.B. "DIR" heißt, dann muss $siteRoot="/DIR/"; sein
    5. */
    6. $siteRoot="/";
    7. $menuStruct=array(
    8. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht"=>array
    9. ("root"
    10. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-uebersicht.php", "target" => "_blank"),
    11. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt"=>array
    12. ("root"
    13. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielinhalt.php", "target" => "_self"),
    14. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features"=>array
    15. ("root"
    16. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-features.php", "target" => "_self"),
    17. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie"=>array
    18. ("root"
    19. =>$siteRoot="/content/scripts/gallerie/"."index.php?folder=/Blitzkrieg/diesen Link möchte ich in einem neuen Fenster öffnen", "target" => "_self"),
    20. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung"=>array
    21. ("root"
    22. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielbewertung.php", "target" => "_self"),
    23. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats"=>array
    24. ("root"
    25. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-tippscheats.php", "target" => "_self"),
    26. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads"=>array
    27. ("root"
    28. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-linksdownloads.php", "target" => "_self"),
    29. );
    30.  
    31. if($PHP_SELF == $menuStruct[0]['root']){
    32. foreach($menuStruct as $key=>$value){
    33.     if($PHP_SELF == $value['root']){
    34.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    35.     }
    36.     else{
    37.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=\"".$value['root']."\">$key</a></div>\n";
    38.     }
    39. }
    40. } else {
    41. foreach($menuStruct as $key=>$value){
    42.     if($PHP_SELF == $value['root']){
    43.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    44.     }else{
    45.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    46.     }
    47.     foreach($value as $key2=>$value2){
    48.      if(array_search($PHP_SELF,$value)){
    49.         if($key2 != "root")
    50.          if($PHP_SELF == $value2){
    51.              echo "<div class=\"secLevelActive\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    52.          }else{
    53.              echo "<div class=\"secLevel\"><a href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    54.          }
    55.      }
    56.     }
    57. }
    58. }
    59. ?>
  11. gankli

gankli Grünschnabel

Hallo,

funktioniert leider noch nicht. Wenn ich den Code 1 zu 1 übernehme, dann habe ich als ersten Link target stehen und nicht übersicht. Zudem öffnet sich nichts im neuen Fenster sondern im selben. Danke und Gruß
    gankli
  12. forsterm

Hallo,
    wenn ich das 1:1 übernehme, dann stehen da die Links alle untereinander. Der erste Link in dem Fall Übersicht öffnet sich in einem neuen Fenster.

[edit]
    Das ist der HTML Code der bei mir ausgegeben wird:
    HTML:
    1. <div class="fstLevel"><a target="_blank" href="/content/sites/games/blitzkrieg-uebersicht.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht</a></div>
    2. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/sites/games/blitzkrieg-spielinhalt.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt</a></div>
    3. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/sites/games/blitzkrieg-features.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features</a></div>
    4. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/scripts/gallerie/index.php?folder=/Blitzkrieg/diesen Link möchte ich in einem neuen Fenster öffnen">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie</a></div>
    5. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/sites/games/blitzkrieg-spielbewertung.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung</a></div>
    6. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/sites/games/blitzkrieg-tippscheats.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats</a></div>
    7. <div class="fstLevel"><a target="_self" href="/content/sites/games/blitzkrieg-linksdownloads.php">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads</a></div>
    [/edit]

mfg
    forsterm
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  13. gankli

gankli Grünschnabel

Das zeigt er bei meinem Quellcode an:

HTML:
    1. <td width="150" height="150" " valign="top" class="navig-left1" >
    2.       <p><div class="fstLevelActive"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-uebersicht.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht</a></div>
    3. <div class="secLevel"><a href=_blank>target</a></div>
    4. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-spielinhalt.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt</a></div>
    5. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-features.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features</a></div>
    6. <div class="fstLevel"><a href=/content/scripts/gallerie/index.php?folder=/Blitzkrieg>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie</a></div>
    7. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-spielbewertung.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung</a></div>
    8. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-tippscheats.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats</a></div>
    9. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-linksdownloads.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads</a></div>
    10.  </p></td>
    Ich muss dazu sagen, dass ich 4 verschiedene Navigationen in der Seite integriert habe. Die dazugehörige PHP Datei heißt aber jeweils anders. Zudem sind die all meine Seiten in PHP und nicht in HTML. Hat das was zu heißen?

Danke und Gruß
    gankli
  14. forsterm

Hallo,
    probier doch einfach mal in einer eigenen Datei mein Beispiel Script aus. Dann siehst du ja ob es so funktioniert bzw. ob es an den anderen Scripten liegt, dass es nicht funktionierte.

mfg
    forsterm
  15. gankli

gankli Grünschnabel

Hallo,

habe mal leere PHP Testdatei angelegt. In dieser habe ich nur die nav-test.php includet. Aber die Fenster gehen trotzdem nicht im neuen Fenster auf.

HTML:
    1. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    2. <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    3. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    4. <title>Unbenanntes Dokument</title>
    5. </head>
    6.  
    7. <p><div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-uebersicht.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht</a></div>
    8. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-spielinhalt.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt</a></div>
    9. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-features.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features</a></div>
    10. <div class="fstLevel"><a href=/content/scripts/gallerie/index.php?folder=/Blitzkrieg>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie</a></div>
    11. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-spielbewertung.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung</a></div>
    12. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-tippscheats.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats</a></div>
    13. <div class="fstLevel"><a href=/content/sites/games/blitzkrieg-linksdownloads.php>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads</a></div>
    14.  </p></td>
    15. </body>
    16. </html>
    Danke und Gruß
    gankli
  16. forsterm

Hallo,
    was mir gerade aufgefallen ist, ist bis jetzt hab ich das ganze immer lokal mit XAMPP (PHP 5.0.4) getestet. Jetzt hab ich es mal auf meinem Webserver probiert (PHP 4.3.10) und da hab ich das gleiche ausgegeben bekommen wie du.
    Und hier die Lösung (so hat es jedenfalls bei mir funktioniert).
    PHP:
    1. <?
    2. /*
    3. die Variable $siteRoot muss angepasst werden, wenn die dateien in einem Unterverzeichnis abgelegt werden. Wenn das Unterverzeichnis z.B. "DIR" heißt, dann muss $siteRoot="/DIR/"; sein
    4. */
    5. $siteRoot="/";
    6. $menuStruct=array(
    7. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Übersicht"=>array
    8. ("root"
    9. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-uebersicht.php", "target" => "_blank"),
    10. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielinhalt"=>array
    11. ("root"
    12. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielinhalt.php", "target" => "_self"),
    13. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Features"=>array
    14. ("root"
    15. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-features.php", "target" => "_self"),
    16. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Bildergallerie"=>array
    17. ("root"
    18. =>$siteRoot="/content/scripts/gallerie/"."index.php?folder=/Blitzkrieg/diesen Link möchte ich in einem neuen Fenster öffnen", "target" => "_self"),
    19. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Spielbewertung"=>array
    20. ("root"
    21. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielbewertung.php", "target" => "_self"),
    22. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Tipps und Cheats"=>array
    23. ("root"
    24. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-tippscheats.php", "target" => "_self"),
    25. "&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Links und Downloads"=>array
    26. ("root"
    27. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-linksdownloads.php", "target" => "_self"),
    28. );
    29.  
    30. if($PHP_SELF == $menuStruct[0]['root']){
    31. foreach($menuStruct as $key=>$value){
    32.     if($PHP_SELF == $value['root']){
    33.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    34.     }
    35.     else{
    36.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=\"".$value['root']."\">$key</a></div>\n";
    37.     }
    38. }
    39. } else {
    40. foreach($menuStruct as $key=>$value){
    42.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    43.     }else{
    44.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    45.     }
    46.     foreach($value as $key2=>$value2){
    47.      if(array_search($PHP_SELF,$value)){
    48.         if($key2 != "root")
    49.          if($PHP_SELF == $value2){
    50.              echo "<div class=\"secLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    51.          }else{
    52.              echo "<div class=\"secLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    53.          }
    54.      }
    55.     }
    56. }
    57. }
    58. ?>
    mfg
    forsterm
  17. gankli

gankli Grünschnabel

Hallo,

vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert. Ich habe nur das target _self weggelassen, da mir dort im ersten Link als Link immer target und nicht Übersicht angezeigt wurde. Ich habe also nur target _blank bei den Seiten, die auch in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.

Nochmals vielen Dank
  18. gankli

gankli Grünschnabel

Hi, nun möchte ich die Seiten die in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen (target _blank) so öffnen, dass ich die Größe des Fensters angeben, das Fenster ohne Symbolleisten usw. ausgegeben wird. Das ganze wird ja mit Javascript gemacht. Wie und Wo integriere ich den Code in folgender PHP Navigations Datei:

HTML:
    1. <?
    2. /*
    4. */
    5. $siteRoot="/";
    6. $menuStruct=array(
    8. ("root"
    9. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-uebersicht.php", "target" => "_blank"),
    11. ("root"
    12. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielinhalt.php", "target" => "_self"),
    14. ("root"
    15. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-features.php", "target" => "_self"),
    17. ("root"
    18. =>$siteRoot="/content/scripts/gallerie/"."index.php?folder=/Blitzkrieg/diesen Link möchte ich in einem neuen Fenster öffnen", "target" => "_self"),
    20. ("root"
    21. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-spielbewertung.php", "target" => "_self"),
    23. ("root"
    24. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-tippscheats.php", "target" => "_self"),
    26. ("root"
    27. =>$siteRoot="/content/sites/games/"."blitzkrieg-linksdownloads.php", "target" => "_self"),
    28. );
    29.  
    33.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    34.     }
    35.     else{
    36.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=\"".$value['root']."\">$key</a></div>\n";
    37.     }
    38. }
    39. } else {
    42.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    43.     }else{
    44.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    45.     }
    50.              echo "<div class=\"secLevelActive\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    51.          }else{
    52.              echo "<div class=\"secLevel\"><a target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    53.          }
    54.      }
    55.     }
    56. }
    57. }
    58. ?>
    Danke und Gruß
    gankli
  19. forsterm

PHP:
    1. <?
    2. /*
    4. */
    5. $siteRoot="/";
    6. $menuStruct=array(
    8. ("root"
    9. =>$siteRoot="#", "target" => "_blank", "popup" => "onClick=\"window.open('/content/sites/games/blitzkrieg-uebersicht.php','Name','height=100, width=100, left=0, top=0, menubar=NO, toolbar=NO, status=NO, scrollbars=NO, resizable=NO')\""),
    11. ("root"
    14. ("root"
    17. ("root"
    20. ("root"
    23. ("root"
    26. ("root"
    28. );
    29.  
    33.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    34.     }
    35.     else{
    36.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=\"".$value['root']."\">$key</a></div>\n";
    37.     }
    38. }
    39. } else {
    42.      echo "<div class=\"fstLevelActive\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    43.     }else{
    44.      echo "<div class=\"fstLevel\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=".$value['root'].">$key</a></div>\n";
    45.     }
    50.              echo "<div class=\"secLevelActive\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    51.          }else{
    52.              echo "<div class=\"secLevel\"><a ".$value['popup']." target=\"".$value['target']."\" href=".$value2.">$key2</a></div>\n";
    53.          }
    54.      }
    55.     }
    56. }
    57. }
    58. ?>
  20. gankli

gankli Grünschnabel

Hi, du bist echt super. Hat wunderbar funktioniert. Danke nochmal. Gruß gankli
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen