1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Passwortfeld verdecken

Dieses Thema im Forum "Videoschnitt, Videotechnik & -produktion" wurde erstellt von Herovita, 10. Februar 2012.

  1. Herovita

    Herovita Grünschnabel

    Ja der beitrag ist scho uhralt bla bla bla.

    Doch wie kann ich in Photoshop bei einem Video Passworteingabefelder überdecken?
    Am besten so das ich sage das Rechteck soll in der position von da bis da stehenbleiben.
    Dann ab dem Zeitpunkt in der Position so und so lang.

    Ich kann zwar auch Bild für Bild durchklicken und meinen Benutzername und Passwort in jedem Bild
    übermalen, verwischen usw. Doch das ist viel zu aufwendig.

    Bitte um Hilfe!
  2. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Premiere oder Photoshop?

    ^^ sagt doch gar keiner was
  3. Herovita

    Herovita Grünschnabel

    Photoshop! Warum was wäre besser dafür geeignet?
    Doch Premier?
  4. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Ähm?

    Du willst ein Video bearbeiten richtig?

    Also dafür ist Photoshop jetzt ja nich so gut geeignet!

    Kannst ja ne weiße Fläche als png anlegen oder jpg (whatever) und die legst du dann über das Video in Premiere.

    Oder versteh ic hgerade was falsch?

Diese Seite empfehlen