1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance in Premiere

Dieses Thema im Forum "Videoschnitt, Videotechnik & -produktion" wurde erstellt von dixone, 24. Februar 2012.

  1. dixone

    dixone Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    ich schneide an einem recht flinken Mac (12Core) mit 24GB Ram und Cuda karte in Premiere rum. Und wieso zum Geier ist die Performance in der GUI so sau schlecht? Wenn ich mehrere Clips wähle, oder auch nur einen und diese dann verschiebe, dann ruckelts total, und man muss n ruhiges Händchen haben und Geduld oder einfach nur Glück das der Clip an der richtigen stelle ankommt, und das trotz eingeschalteter Snap-Funktion. Ich bin enttäushct, weil eigtl macht sich Premiere ganz gut! Abspielperformance ist Super!

    Kann man da was tweaken?
  2. dixone

    dixone Erfahrenes Mitglied

    Keiner ne idee?

Diese Seite empfehlen