1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

patronenhülse korrekt fallen lassen

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von 3dsmaxer, 24. Mai 2003.

  1. 3dsmaxer

    3dsmaxer Grünschnabel

    hallo

    also ich hab vor ne partonenhülse mal so richtig fallen zu lassen
    also ich meine mit schwerkraft und deflector

    ich hab das programm fast total dúrchsucht aber ich hab kein modifikator dafür gefunden(nur die schwerkraft für partikel)

    kann mir da einer helfen ???

    ich kann mir gut vorstellen dass man das mit reactor machen sollte. aber wie geht das dann (softbody???)

    also bin euch dann für eure antworten sehr dankbar
  2. tcppunk

    tcppunk Erfahrenes Mitglied

    Ich würd dir zu Simcloth raten. Damit kann man sowas sehr gut machen!


    Download
  3. JuRrAsStOiL

    JuRrAsStOiL Erfahrenes Mitglied

  4. 3dsmaxer

    3dsmaxer Grünschnabel

    hey cool

    danke für eure antworten !!!

    genau sowas hab ich gesucht

    ich wusste doch dass ich mich auf euch verlassen kann
  5. tcppunk

    tcppunk Erfahrenes Mitglied

    Juhu, man mag mich:)

Diese Seite empfehlen