Papierseiten natürlich blättern

docma

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich habe in C4D ein Softcover erstellt. Dieses Cover (also nur erste Seite) möchte ich gerne Blättern können ohne das es aussieht wie Brett. Mit Biegen gibt es unschöne Verformungen, der Spline-Wickler währe perfekt aber verformt das ganze Cover. Also dass was ich suche müsste eine Selektive Verformung sein. Kennt Ihr hier einen Trick?

Gruss und Dank
Docma


(C4D R13)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-29 um 17.15.38.png
    Bildschirmfoto 2014-04-29 um 17.15.38.png
    79,5 KB · Aufrufe: 23
Alle Deformer kann man mit Hilfe des Beschränkungs-Tags auf bestimmte Polygonselektionen - nun ja - beschränken.

Was für unschöne Verformungen meinst Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich kannte das Beschränkungs-Tag gar nicht.
Funktioniert für meine zwecke ganz gut.

THX :)
 

Neue Beiträge

Zurück