1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... Pandorra ...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung & Illustration" wurde erstellt von sight011, 29. September 2010.

  1. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Hier. Mein wahres Ich! ;-)

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  2. Leola13

    Leola13 Erfahrenes Mitglied

    Geahnt hab ich es ja schon immer.

    Gut gemacht. Obwohl das Messer/Schwert irgendwie stört.
    sight011 sagt Danke.
  3. vupibi

    vupibi Grünschnabel

    Das schwert ifinde ich okay, aber man sieht bei dem Autofrack rechts noch die Kanten von einem Viereck. Das stört ein wenig finde ich. sonst 1a arbeit!
    sight011 sagt Danke.
  4. Bratkartoffel

    Bratkartoffel gebratene Kartoffel Premium-User

    Hi,

    finde das Bild sehr gelungen. Finde jedoch ebenfalls das Schwert und den Apfel irgendwie "deplatziert", meiner Meinung nach könnten die einen Tick dunkler sein um so besser in das Bild zu passen. Ausserdem gefällt mir die Kante oberhalb des letzten "A" (von dem "Gelb" in das Schwarz) nicht so gut, hier wäre eventuell ein Verlauf oder etwas "weicheres" angebracht, so eine Linie passt da irgendwie nicht.

    Ansonsten: Wann kommt der Film ins Kino? ;)

    Gruß
    BK
  5. tombe

    tombe Premium-User

    Deplatziert finde ich den Apfel (?) und das Schwert jetzt nicht. Aber beim Schwert ist die Farbe irgendwie zu blass oder zu unscharf.

    Was ich gut fände, wäre wenn unter der Kaputze das Gesicht angedeutet wäre.

    Aber alles in allem finde ich das Bild gut gelungen. Ich wäre froh wenn ich auch nur annähernd so etwas hinkriegen würde.

    Gruß Thomas
  6. Matze

    Matze Weltenwanderer

    Mal wieder schöne Arbeit sight. War auch irgendwie klar, dass du so einer mit schwarzen Flügeln bist :p Ansonnsten schöne Stimmung.

    Und jetzt die Meckerstunde: Das Schwert hebt sich wie schon erwähnt irgendwie noch etwas vom Rest ab. Außerdem sieht man an der Hose, rechts beim Autowrack noch gut, dass du ins Bild eingefügt hast. Besonders fällt das auf an der rießen Version, die du mir geschickt hast

    4 Super-Mario-unbesiegbar-macher
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  7. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Hey cool, hätte nicht Gedacht das es irgendwem gefällt!


    Welche Kante ;)?

    Die Idee war wirklich Verbesserungswürdig! Ich denke mehr werde ich nicht daran verändern, weil irgendwann ist dann ja auch mal gut ;)

    Bitte auch dafür Voten ;)

    EDIT: Mit den Händen Schwertern und Apfel ist so ne Sache - ich denk ich lass es einfach so! Seid mir nicht böse! ;)
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen