1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opentype Schriften unter Windows

Dieses Thema im Forum "Java" wurde erstellt von lazydog, 27. September 2006.

  1. lazydog

    lazydog Grünschnabel

    Hallo,

    ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, dass mir bei dem Problem jemand weiterhelfen kann, aber versuchen kann man es ja mal:

    Mein Problem also besteht darin, dass ich Opentype Fonts mit Postscript Outlines (.otf) mit Java unter Windows nicht laden kann, wobei ich die Schriftarten mit jeder Anwendung die ich probiert habe (MS Word usw.) problemlos verwenden kann. Mit Java auf Mac OS x gibt es ebenfalls keine Probleme.

    Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich

    Vielen Dank im Voraus
    lazydog

Diese Seite empfehlen