1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook-Bildschirm an PC betreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hannibal, 19. September 2005.

  1. Hannibal

    Hannibal Grünschnabel

    Hallo

    Ich habe ein Dell Notebook, welches leider den Geist aufgegeben hat, nun möchte ich gerne den Bildschirm des Notebooks an meinen PC anhängen. Nun die Fragen: Ist das möglich? Wie sind die Signale? Kann ich einen VGA-Stecker an die Bildschirmkabel anlöten? Wie ist di Belegung etc.

    Vielen Dank
  2. octo124

    octo124 Erfahrenes Mitglied

    Vergiss es, du hast zwar nen VGA-Ausgang, aber keinen Eingang am dell.
  3. Hannibal

    Hannibal Grünschnabel

    Das heisst für mich? Einen Notebookbildschirm kann man nicht weiterverwenden ohne den Notebook?
  4. ppb

    ppb Grünschnabel

    Hi

    Leider Ja... Ich habe aber schon gehört, das Hobby Elektroniker und -bastler ähnliches zustande gebracht haben.

    Gruss PPB
  5. Hannibal

    Hannibal Grünschnabel

    Hmm, dann verkauf ich wohl den Notebook am besten bei eBay oder?
  6. ppb

    ppb Grünschnabel

    Ein versuch wärs Wert;) Falls sich eine Reparatur nicht mer lohnt.

    PPB
  7. chmee

    chmee mod | media Moderator

  8. Alexander12

    Alexander12 Grünschnabel

    Hi.

    Naja, wenns Mal so weit ist lohnt sich eine Reperatur sicher nitcht mehr.
    Wie oben schon gesagt, verkaufs halt bei eBay oder Azubo als defekt:

    www.ebay.de
    www.azubo.de


    MfG Alexander12
  9. Hannibal

    Hannibal Grünschnabel

    Wirklich eine Blöde Sache, ich war so zufrieden mit diesem Notebook :(

Diese Seite empfehlen