1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 5230 Problem

Dieses Thema im Forum "Handy, PDA & mobile Welt" wurde erstellt von huxi0, 22. April 2011.

  1. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit mein Handy. Mir fehlt die Einstellung um die Helligkeit zu ändern. Warum diese Einstellung fehlt weiß ich nicht. Gibt es ein app wo dies möglich ist? oder eine andere Lösung?

    Gruß, Sandro

    -------------------------------------------------------------
    Also das Problem ist die neueste Software vom Handy. Dort ist auch die Video-Funktion deffekt.

    Gibt es irgendeine andere Alternative die Helligkeit zu ändern?
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011

Diese Seite empfehlen