Nicht identifiziertes Netzwerk

holzmensch

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche mich in ein Programm einzuloggen, das geht aber nicht, solange ein nicht identifiziertes Netzwerk bei mir erkannt wird. Ich kenne mich mit den ganzen Netzwerksachen überhaupt nicht aus, deswegen erkläre ich das Problem höchst laienhaft und es wäre nett, wenn ihr mir genauso antwortet.

Ich habe Windows 7 und im Netzwerkcenter die Verbindung zu diesem n.id. Netzwerk, doch von da ist die Verbindung mit dem Internet durch ein rotes Kreuz getrennt (obwohl ich ganz normal im Internet surfen, andere Programme benutzen etc kann). Wenn ich den Computer hochfahre, ist der Computer zum n.id. Netzwerk durch ein Warndreieck getrennt. Habe ein paar mal auf Problemdiagnose geklickt, dann war dieses weg.

Gestern habe ich sogar geschafft, durch diverse Problemdiagnose Ausführungen alles zum laufen zu bringen, doch bei jedem Neustart ist es immer wieder das selbe. Als alles einwandfrei war, wurde irgendwie ein neues zusätzliches Heimnetz erstellt - ich weiß aber nicht genau wie.

Hoffe einer kann mir helfen oder mit relevanten Fragen die Sache vorantreiben.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück