1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue html im selben fenster

Dieses Thema im Forum "Javascript & Ajax" wurde erstellt von Chris Kurt, 12. Mai 2001.

  1. Chris Kurt

    Chris Kurt Erfahrenes Mitglied

    wie kann man nochma in js eine neue html-datei im selben fenster öffnen?


    thx


    -kuat-
  2. Metaman

    Metaman Gast

    Versteh ich jetzt zwar nicht ganz
    aber mit einem normalen Link

    <a href="URL-der-Seite" target="_self">Linktext</a>

    um ihn ein einem neuen Fenster zu öffnet benutzt du dann _blank für das _self

    Arbeitest Du mit Frames und möchtest eine Seite im Gleichen Fenster öffnen lassen und zwar im ganzen Fenster dann geht das mit _top
  3. Chris Kurt

    Chris Kurt Erfahrenes Mitglied

    nee, das meint ich eigentlich nich aber ich hab schon die antwort bekommen die ich gesucht hatte.

    ich hab nach
    document.location.href=datei.html
    gesucht.

    ich wollte ne function bauen die nen popuo baut und danach ne andere seite im selben fenster öffnet.

    aber dennoch danke für die "mühe"



    -kuat-

Diese Seite empfehlen