1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mysql und Datenbank Fehler wir brauchen Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote (unentgeltlich)" wurde erstellt von FDGU, 2. September 2010.

1. FDGU

FDGU Grünschnabel

Hallo,

nachdem unser Root boshaft formatiert wurde, und keiner von Root etc Ahnung hatten, wurde uns einmal recht lieblos geholfen. Seid dem streiken immer wieder irgendwelche Werte im mysql.l Ahnung hast. Da stimmen Versionen untereinander nicht etc. etc.

Mein Probl Unsere Datenbank im Plesk und FTP müsste richtig kontrolliert und entsprechend eingestellt werden. Da aber dies einer Operation am offenen Herzen gleicht sollte dies nur jemand machen, der blind durch die Datenbanken laufen kann. Zumal nun auch unsere HP ganz streikt.

Wer kann und will uns und unsere Datenbank retten?, auch einfachste Tipps, die ich selber ausführen soll, wären zwecklos, da ich die Wege nicht kenne. Toll wäre es wenn wir dies im TS3 unter der IP www.fdgu.de Port 9987 oder telefonisch besprechen könnten. In der großen Hoffnung einer schnellen Antwort, sag ich mal ,

.............. Bis dann Willy
  2. FDGU

FDGU Grünschnabel

Ich möchte allen Lesern danken, das Ihr mir so zahlreich helfen wollt. Schade das die Hilfsbereitschaft immer nur durch die Geldbörse laufen muss.

THX

Diese Seite empfehlen