1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

motion sculpture - Flüssigkeit

Dieses Thema im Forum "3D-Stills" wurde erstellt von onlyCreativity, 31. Juli 2011.

  1. onlyCreativity

    onlyCreativity Grünschnabel

    Wird ja eigentlich eine Animation, aber die Stills schauen meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

    deviantart channel

    Anhänge:

    • ms1.png
      ms1.png
      Dateigröße:
      835,1 KB
      Aufrufe:
      85
    • ms2.png
      ms2.png
      Dateigröße:
      791 KB
      Aufrufe:
      64
    • ms3.jpg
      ms3.jpg
      Dateigröße:
      446,5 KB
      Aufrufe:
      64
  2. devian82

    devian82 Grünschnabel

    Es wurde noch kein Kommentar abgegeben? Ok, dann tu ich das mal...

    Also ich finde da sind Dir super "Schnappschüsse" gelungen! Einzelaufnahmen von schwappenden und spritzenden Flüssigkeiten sind ne super Sache! Oftmals sieht bei solchen Rendern entweder die Flüssigkeit oder die Beleuchtung bzw. die Szene selbst eher mittelmäßig aus...

    Aber in diesem Fall ist das ganze echt gelungen und würde bestimmt auch animiert einiges hermachen!

    Aber es wäre "für mich" noch interessant, wie bzw. womit Du das Ganze gerendert hast... Mit welchen Plugins etc...

    Gruß
  3. onlyCreativity

    onlyCreativity Grünschnabel

    Danke. Bei sowas, hab ich mir sagen lassen, ist es umso schöner, je einfacher das Lichtsetup gehalten wird. (Ich hab 3 bis 4 gekrümmte Streifen als Lichtquellen verwendet.)

    Realflow, Frost(3ds max), Maxwell, After Effects(Twixtor, zusätzliches Motion-Blur,..)

    Die Animation gibts auch schon: (gibt auch nen Thread im "video-showroom")
    [youtube]wqtSUy0l-H4[/youtube]

    Das Video hat ne detailierte Videobeschreibung.
  4. onlyCreativity

    onlyCreativity Grünschnabel

Diese Seite empfehlen