1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit c++ auf datenbanken zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sprachen" wurde erstellt von Quentin, 7. März 2001.

  1. Quentin

    Quentin Gast

    hat wer eine idee bzw. ein tut bzw. nen link wo ich herausfinde, wie ich mit c++ auf eine oracle-datenbank zugreifen kann?


    thx
  2. deathsin

    deathsin Gast

    hmmm ich würde dir gerne helfen aber leider bin ich erst auf seite 30 von meinem 1000 seitem schweren C++ Buch

    aber wo wir grade dabei sind weiß jemand wo ich einen C++-Compiler bekomme? weil der der dabei war net so richig funzt
  3. Quentin

    Quentin Gast

    hab's!

    links auf tutorials.de sieht man ja die links zu tutorials-seiten, darunter auch http://www.c-plusplus.de, da war ich zwar schon und habe keine geeigneten tuts gefunden, aber jez hab ich im forum gesucht und bin fündig geworden :)

    habs allerdings noch nicht ausprobiert....

    übrigens http://www.programmersheaven.com is auch ne sehr gute seite für alle möglichen programmiersprachen :)


    cheers
  4. deathsin

    deathsin Gast

    vielen dank für die information
    aber finde ich da auch einen compiler?

Diese Seite empfehlen