mit c++ auf datenbanken zugreifen?

Q

Quentin

hat wer eine idee bzw. ein tut bzw. nen link wo ich herausfinde, wie ich mit c++ auf eine oracle-datenbank zugreifen kann?


thx
 
hmmm ich würde dir gerne helfen aber leider bin ich erst auf seite 30 von meinem 1000 seitem schweren C++ Buch

aber wo wir grade dabei sind weiß jemand wo ich einen C++-Compiler bekomme? weil der der dabei war net so richig funzt
 
hab's!

links auf tutorials.de sieht man ja die links zu tutorials-seiten, darunter auch http://www.c-plusplus.de, da war ich zwar schon und habe keine geeigneten tuts gefunden, aber jez hab ich im forum gesucht und bin fündig geworden :)

habs allerdings noch nicht ausprobiert....

übrigens http://www.programmersheaven.com is auch ne sehr gute seite für alle möglichen programmiersprachen :)


cheers
 
vielen dank für die information
aber finde ich da auch einen compiler?
 

Neue Beiträge

Zurück