Mein neuer Queue

meta_grafix

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

hier der Entwurf meines neuen Billard Queues in C4D.

Alle vorbereitenden 2D Arbeiten wie Einlegearbeiten wurden in Adobe Illustrator erledigt und für die Fräsarbeiten in das Autocad Format exportiert.
Das Queue wird gerade aus Makassar Ebenholz, Mammut Elfenbein, Tahiti Blacklip Perlmutt und ein wenig Phyton für mich gebaut. Durch das Modellieren und Visualisieren in C4D wurden so manche Fehlentscheidungen im Design beseitigt, so ein Teil kostet ja schließlich auch ne Kleinigkeit ;-)

Das Oberteil ist nicht wichtig, die Dinger sehen eh immer gleich aus.

Gruß,

Andreas
 

Anhänge

  • 3DCue.jpg
    3DCue.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich denke du meinst "cue"... "queue" heißt so viel ich weiß "Warteschlange" oder ähnliches...

Ganz schicker Cue, wenn es allerdings hier tatsächlich um Showroom geht, wirst du keine guten Votes bekommen, weil es absolut simpel und wenig ist. Was du gemacht hast, ist aber immerhin sauber gemacht. Viel Spaß mit deinem zukünftigen Cue ;)

gruß
 
Hi,

stimmt, das war nicht sehr aufwendig. Mir ging es eben darum zu zeigen, welchen Nutzen ich/wir durch C4D und die Adobe Produkte hatten.
Und nein, ich meine Queue, das ist die deutsche schreibweise. Cue ist englisch.

Gruß,

Andreas
 
Zurück