1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Konto bei Outlook 2007 - Mehrere Posteingang / Postausgang Ordner

Dieses Thema im Forum "Office-Anwendungen" wurde erstellt von Pinky, 3. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky

    Pinky Erfahrenes Mitglied

    Liebe Leute

    ich habe Outlook 2007 und verwalte drei verschiedene E-Mailadressen. Ich möchte nun für jede Adresse ein eigenes Konto anlegen. Das ist auch alles kein Problem. Das Problem tritt da auf, an dem ich für das zweite und dritte Konto auch gerne einen Ordner "Postausgang" und einen Ordner "Gesendete Nachrichten" haben.

    Ich habe zwei zusätzlich .PSD Dateien erstellt, jeweils mit dem Namen der Mailadresse. Doch innerhalb der zwei neuen Kontos werden lediglich die Ordner "Gelöschte Objekte" & "Suchordner" angezeigt. Sogar den Posteingang muss ich selber erstellen und mittels Regel den Mails befehlen, dass sie in den richtigen Ordner sollen.

    Jetze möchte ich von euch wissen, ob ich es überhaupt möglich ist, ein zweites Konto zu erstellen, dass die genau gleichen Ordner wie das erste Konto hat. Mir ist vor allem Wichtig, dass zum Biespiel der Ordner "Entwürfe" in jedem Konto selber vorhandne ist und wenn ich ein Mail mit meiner zweiten Emailadresse spiechere, dass das Mail dan auch in den "Entwürfe" Ordner des zweiten Kontos verschindet.

    So, vielen Dank & lieber Gruss
    Pinky

    Ps: Google und auch die Suche hat bei mir zu nichts geführt. Wusste nicht genau, welche Suchwörter ich eingeben soll.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen