[ Mc Donalds ] - Monopoly

B

biene_maya

Hi an alle Sparmenüfreaks beim Mc Do.

Ich weiss ja nicht ob die Mc. Donalds Monopoly Aktion in ganz Deutschland lauft, aber hier in Stuttgart bekommt man zu jedem Sparmenü nen paar Straßen gesteckt.

Ich suche vor allem Schlossallee und Westbahnhof

Postet was euch noch fehlt oder was ihr noch habt.


n' Guten
 
hmmm

*such...kram...*
BURGER KING RULEZ *g*

ja, hab die, mom schicke sie dir eben per mail...

also,... ich glaube das sind die kärtchen, die es recht selten gibt, ich glaube ich mir fehlten auch schon mal die... also die beiden findest du kaum, die anderen on mass, du willst die anderen haben, kaufst dir 31 sparmenus am tag und wirst ne dicke, fette biene maya *fg* ...viel spaß beim essen... *g*
 
hehe... glaub das dir niemand die schlossallee schicken wird....

habt ihr denn sonstwas schonmal gewonnen???

ich hab glaub ich 30 eis dinger und nen paar donuts... aber nix gscheites...

dafür kann ich mäckes nimmer sehen....

*würg*
 
Zurück