MAYA!!

hab ja auch maya und xp auf fat:) hehe wenn die kostenlose version draussen ist wird das hoffentlich bald ne menge anhäger mit sich ziehn
 
ich bekomme möglicherweise bald die Gelegenheit eine *echte* Maya 2.5 Lizenz zu erhalten.
Kann man damit überhaupt noch arbeiten?

...ist doch auch schon ne Weile her?

grüsse TT
 
hmm weis nicht.. damit kann man sicherlich noch arbeiten.. nur ist es halt ein wenig anders gestaltet...

Ich an deiner Stelle würde warten bis die freie Version da ist.
 
wenn ich maya 2.5 gratis bekomme nehme ich es :)

...unsere schule schmeisst all ihre PCs wech

und schafft sich cinema4d an (ich bin warscheindlich das einzige Exemplar das noch nicht komplett dem Mac verfallen ist)



noch zu den studiotools:

was können die denn besser als Maya4 unlimited?

...gibt es überhaupt noch eine Steigerung?

oda sind die StudioTools so was wie Viz4 bei 3dsMax4?




grezze TTrenz
 
Zuletzt bearbeitet:
warten? versteh ich nich?
http://www.aliaswavefront.com/en/Tm...ity/Special/maya_ple/index.jhtml&style=normal

Gibts doch schon :) :) :)

<b>Die brandaktuellen CG-News wurden ihnen präsentiert JuRrAsStOiL, dem herben Pils :)</b>


PS: Diskussion zu studiotools hatten wir
schon mal. Ist einfach für Industrielles
Design und bla blub ausgelegt, während
Maya mehr zu Film, Fernsehen und
mittlerweile auch verstärkt Spielen
(GT3 & FinalFantasy) gehört.
Lies dir doch einfach auf a|w's
Website die Daten dazu durch und schau
dir die schönen hübschen bunten bildchen
an :).
 
Zurück