1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder ich..... guckts euch an!

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von silence, 29. Januar 2002.

  1. silence

    silence Grünschnabel

    Hab mal wieder was zu melden! :)

    Würde gern mal eure Meinung dazu hörn!
    Ist zwar noch ein alpha-entwurf, aber andere
    Meinungen würden mich mal interessieren.

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Christoph

    Christoph Grünschnabel

    naja

    die würfel passen irgendwie überhaupt nicht zum design des headers! sonst nich schlecht
  3. silence

    silence Grünschnabel

    hochi aw:

    Ja, sollte son ein bissel abstrakt wirken...
    sonst noch meinungen?
  4. SirNeo

    SirNeo Erfahrenes Mitglied

    Die Balken passen wirklich nicht wie hochi schon sagte, das andere sieht für den Anfang schon ganz gut aus. Du solltest in die Navigation mal probeweise was reinschreiben, dann kann man sich besser vorstellen wie es am Ende aussieht.
  5. Christoph

    Christoph Grünschnabel

    mmhhh, aaaahaaa, abstrakt!!!!!*g*
  6. ~SpArGs~

    ~SpArGs~ Erfahrenes Mitglied

    ähhmm....was haben die Würfel mit der Navi gemeinsam?? Abstrakt ist
    ja gut und recht, aber im gleichen Style bitte *fg*
  7. Christoph

    Christoph Grünschnabel

    vielleicht solltest du die würfel und die navi ein bisschen miteinander verbinden!
  8. silence

    silence Grünschnabel

    würfel verbinden

    Gerne! :D

    Aber hast du dafür nen einfall?!
    Meine Kreative Energie is für heute leer...
    Mit Halsschmerzen, Schnupfen und Rest Grippe sich
    sowas auszudenken is schon schlimm :) *gg*

    Aber wie soll ich die verbinden?
  9. Homie25

    Homie25 Erfahrenes Mitglied

    Ich weiß nicht vieleicht solltest du dir mal überlegen ob du ein anderes Navigationsmenü machst. Mir gefallen die 3D dinger mach doch noch eins was wagerecht liegt und darauf dann die Navigation das mal zum Ansatz
  10. silence

    silence Grünschnabel

    danke!

    ok, ich probiers mal,
    danke für die antwort!

Diese Seite empfehlen