mal wieder ich..... guckts euch an!

silence

Erfahrenes Mitglied
Hab mal wieder was zu melden! :)

Würde gern mal eure Meinung dazu hörn!
Ist zwar noch ein alpha-entwurf, aber andere
Meinungen würden mich mal interessieren.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 94
Die Balken passen wirklich nicht wie hochi schon sagte, das andere sieht für den Anfang schon ganz gut aus. Du solltest in die Navigation mal probeweise was reinschreiben, dann kann man sich besser vorstellen wie es am Ende aussieht.
 
ähhmm....was haben die Würfel mit der Navi gemeinsam?? Abstrakt ist
ja gut und recht, aber im gleichen Style bitte *fg*
 
würfel verbinden

Gerne! :D

Aber hast du dafür nen einfall?!
Meine Kreative Energie is für heute leer...
Mit Halsschmerzen, Schnupfen und Rest Grippe sich
sowas auszudenken is schon schlimm :) *gg*

Aber wie soll ich die verbinden?
 
Ich weiß nicht vieleicht solltest du dir mal überlegen ob du ein anderes Navigationsmenü machst. Mir gefallen die 3D dinger mach doch noch eins was wagerecht liegt und darauf dann die Navigation das mal zum Ansatz
 

Neue Beiträge

Zurück