1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leck?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Schnappschuss, 15. August 2011.

  1. Schnappschuss

    Schnappschuss Grünschnabel

    Fotografiert mit der Eos 60D und EF-S 60mm Macro USM.
    1/250 Sek. F/8 bei ISO 100 mit Blitz, Freihand.
    Bild ist unbearbeitet und Frei von der Kamera weg.

    Anhänge:

    • Leck.jpg
      Leck.jpg
      Dateigröße:
      109,1 KB
      Aufrufe:
      152
  2. thokiss

    thokiss Grünschnabel

    Sehr schön eingefanen die verschiedenen Formen der Wassertropfen ****** Toll
  3. tess25

    tess25 Grünschnabel

    Wirklich Toll! Hast Du probiert auch ein bischen in Photoshop mit dem zu "spielen"?
  4. Schnappschuss

    Schnappschuss Grünschnabel

    Hi tess25,

    Ein bisschen hab ich mal rumprobiert. Aber in Bildverfremdung bin ich nicht immer der Ideenreichste :D
    Dabei herrausgekommen ist dann das hier (siehe anhang)
    Wenn du eine Fantasie hast, kannst ja mal vorschlagen.

    mfg - Schnappschuss

    Anhänge:

  5. vfl_freak

    vfl_freak Erfahrenes Mitglied

    Moin,

    tolles Motiv!
    Die Aufteilung und die Schärfe sind sehr gut gelungen!
    Die Idee mit SW-Hintergrund und blauen Tropfen finde ich genial !!

    Ganz klar : 5*+ :)

    Gruß
    Klaus
  6. Schnappschuss

    Schnappschuss Grünschnabel

    Puh, ich hatte schon befürchtet das die Idee mit dem blauen Wasser etwas zu.. abgedroschen ist.

    Danke für die kommentare ;)

Diese Seite empfehlen