1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone

Dieses Thema im Forum "3D-Stills" wurde erstellt von schildkloete, 26. Februar 2008.

  1. schildkloete

    schildkloete Grünschnabel

    Hi hab mir gerade mal das IPhone vorgenommen, weil ich es einfach sehr stylisch finde.

    Arbeitszeit:

    Modeling: 15min.
    Texturen/Lighting: 1h

    Renderzeit: 33sec.

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      377
  2. SCIPIO-AEMILIANUS

    SCIPIO-AEMILIANUS aka DonMahallem

    Gut gelungen 4* von mir!

    Was mich son bisschen stört sind die Applets auf dem Bildschirm. Die Symbole sehen noch leicht falsch ausgerichtet aus ansonsten find ich aber : *THUMBS UP*!
  3. fluessig

    fluessig Royal Blue

    Ich enthalte mich einfach mal einer Wertung - die Modellierung und Texturierung mag durchaus gelungen sein, aber das Motiv an sich ist mir zu einfach. Etwas mehr Komplexität erwarte ich mittlerweile schon in der tutorials.de Galerie ;)
  4. ArtificialPro

    ArtificialPro Pseudo Mitglied

    @fluessig:
    Naja, meiner Meinung nach gestaltet man hier ein Bild wo es entweder nur um das Objekt geht, oder man gestaltet eine ganze Szene, bei der es dann auf das Gesamtbild ankommt.

    Zum Bild: Den Bildschirm finde ich gut, ausser vllt, dass die Batterie vollkommen leer ist xD
    Der Boden unter dem Ding ist mir zu dunkel. Da erkennt man nicht mehr wo der Übergang ist.
    Also, vllt machst du dir ja noch mal die "Mühe" und posten ein neues Bild mit den Kriterien die hier abgegeben wurde ;)

    MfG AP

    Ps: Im Moment geb ich dir nur 3*

Diese Seite empfehlen