1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von Frogbender15, 7. Juli 2005.

  1. Frogbender15

    Frogbender15 Grünschnabel

    hi

    Ich will ein Intro erstellen da soll als erstes ein Willkommen engeblendet werden :) das bekomm ich ja noch auf die Reihe dann soll aber das Willkommen auch ein paar Sekunden bleiben und dan wieder verschwinden.. im gleichen soll dann halt wieder was neues kommen und am ende solls zur haupseite gehen... kann mir das einer vieleicht erklären oder mir mal ne .fla datei schicken... und das mit dem Tween das hab ich auch nicht verstanden....
    bin aber noch voll der anfänger mit Flash

    Danke

    MfG

    Bitte achte auf unsere Netiquette (insbesondere Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung), danke!

    - Datic

    .
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Jens B.

    Jens B. Damn good coffee!

    Herzlich Willkommen auf Tutorials.de!

    Hab ich das jetzt richtig verstanden:

    Anhänge:

  3. Frogbender15

    Frogbender15 Grünschnabel


    danke erstmal :)

    ja so in etwa stimmt das schon nur wieso machst da twenns geht das net ohne zumindest mach ich das ohne und dann das, dass die schrift länger bleibt das das so gemach wird weiss ich aber ich bekomme nur die Schrift nie genau an die selbe stelle... und die Tweens allgemein kann ich nciht z.b. wen ich jetzt ein bild um 360 grad drehen will

    MfG
  4. Tobias Menzel

    Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied

    Frogbender15: Bitte beachte unsere Netiquette (siehe oben). Wenn Du etwas mehr auf Satzbau und Interpunktion achtest, ist Dein Anliegen auch einfacher zu verstehen.

    Was genau willst Du um 360 Grad gedreht haben bzw. wie stellst Du Dir das vor? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    Gruß
    .
  5. Frogbender15

    Frogbender15 Grünschnabel

    Sorry....

    Also... ich wollte das so haben das als erstes das Willkommen kommst so auftaucht ein stück sichtbar bleit und verschwindet so und dann soll nochmal das selbe kommen nur anstatt halt Willkommen ein anderer Text.Dann soll ein Bild von klein nach groß werden.Also wie als wenn da was angeflogen kommt von hinten und dann halt stehenbleit.

    Allerdings will ich dann versuchen wen ihr mir eine .fla Datei schickt selbst eins nach zubauen bzw. zu verändern und zu verstehen

    MfG
  6. Jens B.

    Jens B. Damn good coffee!

    Tweens sind für Anfänger wie dich wohl die bessere Lösung, da sich ein Intro aus purem AS sehr schnell zu etwas sehr komplexem entwickeln kann... meiner Meinung nach...
  7. Frogbender15

    Frogbender15 Grünschnabel

    Also ich habe mal deins nachgemacht.Ich komme bis nach dem ersten Tween aber da kann ich die schrift nicht an den gleichen Platz plazieren :( und kann das sein das die tween nur in der zeitleiste Signalisieren sollen das sich da etwas bewegt?

    MfG

Diese Seite empfehlen