1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installierte Schriftart wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von AnnJ, 16. April 2009.

  1. AnnJ

    AnnJ Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe ein sehr mysteriöses Problem:
    Ich habe eine Schriftart neu installiert. Diese wird in jedem Programm angezeigt außer in Photoshop (CS3). Ich habe PS auch schon des öfteren neu gestartet und habe die Liste durch geguckt, weil manchmal eine Schriftart die Beispielsweiße mit A anfängt bei Z liegen kann. Aber sie wird trotzdem nicht angezeigt.
    Weiß jemand Rat? :confused:

    Danke.
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    wie hast du die Schrfit den installiert und auf welchem System arbeitest du?
    Ansonsten hilft dir vielleicht der Link weiter.

    Viele Grüße
  3. AnnJ

    AnnJ Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort,

    ich arbeite in Windows XP und hab die Schrift über die Systemsteuerung installiert.
    Ich weiß nicht ob es an dem Neustart heute lag aber auf einmal wurde sie angezeigt -.-
    Oder ich hab sie übersehen die ganze Zeit o_O
    Naja ...wenisgtens ist sie jetzt da.
    Vielen Dank noch mal ^^
  4. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Nja ganz abwägig wäre das nicht. Obwohl Schriften normalerweise nach einem Neustart des Programms schon verfügbar sind.

    Gruß

Diese Seite empfehlen