Ich kann Objekte nur drehen, nicht verschieben

OnlyFoo

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich hab mir gerade Cinema4D-9.5 auf WindowsXP installiert, es startet auch soweit alles normal, ich kann Objekte hinzufügen und auch rendern, aber ich kann sie nicht verschieben. Wenn ich versuche sie zu verschieben, drehen sie sich nur. Wenn ich versuche ein Freihand-Spline zu zeichnen, dann dreht sich nur das Objekt was vorher da war, aber es erscheint nichtmal der erste Punkt des Splines.
Ich hab das vorher noch nie unter Windows installiert, kann deswegen nicht sagen, ob das "normal" ist... Ich weiß nur, dass es unter wine mit Linux funktioniert hat.
Kennt jemand das Problem und weiß was dagegen zu tun?
Gruß, Olli
 
Es verschwand durch drücken der "Einfüge-Taste" über "Enfernen" auf der Tastatur. Nebenbie schieben und dann gings wieder... komisch...
 
Zurück