1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBox die 2.

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Gewürzwiesel, 16. April 2008.

  1. Gewürzwiesel

    Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

    Nachdem meine Daten verloren sind hab ich meine iBox noxhmal komplett neu angefangen ;)
    Einige Sachen, wie z.B. Menü Tasten und so fehlen halt noch. Das Design ist (wie man hoffentlich etwas sieht) an den iPod angelehnt, daher hab ich auch mal das klassische Scrollrad übernommen.

    Anhänge:

  2. Gewürzwiesel

    Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

  3. ArtificialPro

    ArtificialPro Pseudo Mitglied

    Das Handy ist echt cool geworden ;) Aber das Video könnte ein paar mehr frames vertragen...^^

    Geile Musik Sight ;)

    MfG AP
  4. Gewürzwiesel

    Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

    Jo ohne Sight hätte ich keinen Plan für die Musik gehabt xD

Diese Seite empfehlen