1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei CoolEdit benötigt

Dieses Thema im Forum "Audiotechnik, Recording & Audio-Software" wurde erstellt von Azzlack Massaka, 4. Juli 2011.

  1. Azzlack Massaka

    Azzlack Massaka Grünschnabel

    Hi Leute bin neu sry wenn das im falschen bereich ist aber ich brauche Hilfe bei cool Edit
    ich weiß nicht wie ich das untere grüne ding wegmachen soll pls help

    http://s7.directupload.net/file/d/2575/l4r76lv2_png.htm

    also da hab ich was aufgenommen und da drunter ist nochmal was wo nix aufgenommen ist oder so beim grünen und das will ich weg haben
  2. kalterjava

    kalterjava Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    kann es sein, dass du etwas Mono aufgenommen hast und Cool Edit stellt Mono so dar? Wenn du etwas Stereo aufnimmst, bzw. ein Lied reinlädst, müßte auch die untere, grüne, leere Spur ausgefüllt sein. Nur Vermutungen - habe das Programm nicht. Evtl. bist du jedoch auf einen Button gekommen, der z.B. dir die Möglichkeit gibt PAN oder VOL in der Spur anzupassen.

    Vielleicht ist das jedoch auch eine Schikane, da ich oben im Fensterheader lese "Trial Version - expired"

    VG
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  3. Azzlack Massaka

    Azzlack Massaka Grünschnabel

    danke es geht^^

Diese Seite empfehlen