HELP! 3D Buchstaben importieren

N

nasdak

Hi,
habe ein Problem. Ich wollte mit Cool 3D ein räumliches S erstellen
als jpeg und dann in Flash5 um sich selbst drehen lassen. Nun ist es aber so, wenn ich das Bild importiere ist es nur noch 2D. Brauche ich dafür ein anderes Programm oder mache ich nur etwas falsch. Bin für jeden Hinweis dankbar. thx nasdak
 
du kannst doch nich ein jpg in ein 3d umwandeln ?? jpg is generell 2d sicht ! was ich empfehlen kann wen du räumlich buchstaben und objekte darstellen willst "swift3d "
 
yo

Stimmt!

JPG is' immer 2D!
Eigentlich sind sogar alle gängigen Formate 2D!

Wenn du sowas animieren willst,dann höchstens als GIF-Bild, weil das die einzigen sind die animierbar sind.
Aber die sind in Flash nicht gut.

Swift3D und Vecta3D sind 3D-Programme, die extra als zwischending für 3D-Programme und Flash erstellt wurden.
Sind beide gut.

Wennst eines der beiden brauchst:

E-Mail ist gut zur kommunikation!

(schlechter Hinweis!! ;-) )
 

Neue Beiträge

Zurück