1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik aus Tabellendatenerstellen

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von christof.work, 11. Mai 2001.

  1. Hi Board!
    Ich stehe hier vor einem Problem. Ich muss Daten die dynamisch anfallen (Temeperaturmessung) in eine Koordinatengrafik einbinden die wiederum dann in einem Minikastenbild aud der WP erscheinen soll. Welche Sprache neheme ich am besten dafuer. Hab schon mal etwas mit JAVA angefangen aber bevor ich da zu viel Zeit verliere ... vielleicht kennt ja jemand die Loesung oder wo ich sie finden kann... ThanXX
  2. dwian

    dwian Gast

    graphen

    hi christof,
    schau einfach mal auf sourceforge.net nach. da gibt es was, das sich phpGraph nennt. vllt hilft dir das schnell und einfach weiter.

    dwian
  3. Dunsti

    Dunsti Gast

    nimm PHP

    Soweit ich weiß gibt es Funktionen zum dynamischen Erstellen von Grafiken in Perl und in PHP (wahrscheinlich auch in ASP, aber da kenn ich mich nicht so aus)

    Welche Sprache Du verwendest hängt vor allem davon ab, welche Programme auf Deinem Webserver installiert sind.

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für PHP entscheiden, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

    Gruß
    Dunsti

Diese Seite empfehlen