Gitternetze ?

Z

z3rs

Hi,

ich hätte mal ne frage und zwar wie kann ich Gitternetze erzeugen ?
denke mal ich brauch nich weiter zu beschreiben was ich mein.

wäre über einige tipps oder tuts sehr dankbar.

cuaz
z3rs
 
ich teste mal

Hallo,

Ich werde mal versuchen ein Bild mit zuschicken.
gittermuster.gif


Wenn Du in diesem Stil ein Bild erzeugst, alles auswählst und dann auf "Bearbeiten/ Muster festlegen..." gehst, kannst Du über "Bearbeiten/ Fläche füllen" dieses Muster als Füllung festlegen.

Das Bild wird dann gekachelt und ergibt ein Gitternetz.

gruß
H
 
hier =>

:| ich habe die ACTION Datei auf meinen Server hochgeladen...

Gitternetz ACTION File

aso nochwas an die ADMINS dieses Forums: Wäre doch nett wenn man auch *.atn Dateien als Attachement anhängen könnte, oder ? ;)
 
andere Gitternetze

Erstm Thx für die schnelle hilfe junx.

Nur ein kleines prob. des is nich des was ich meinte, hätte mich wohl doch deutlicher ausdrücken sollen. ;)

also ich meine solche 3d gitternetze ihr wisst schon hab jetzt grad kein bsp. parat leider.

Aber in Adobe Dimensions heisst die Ansicht "Drahtgitter", warum nich gleich so ;)

ich hoffe nun weiss jeder was ich meine,

ansonsten gibbet n 3ten versuch.

gruss
z3rs
 
ahso. ja wenn diu 3dmax hast würd ich das da machen

hmm mit ps...

also wenn du ne 3d kugel haben willst dann würd ich einfach mal n normales gitter machen und dann mit dem filter(weiss nich wie der heisst) ne kugel einbauen un n bissel drehen
 
wenn die sig mal zu sehen ist...

also, meinst du sowas wie in meiner Sig?
(wenn die mal zu sehen ist)
Falls ja, adde mich einfach mal in deiner icq list und ich erklär dir das dann.. :)
 
Kleiner Tip...

Ich hatte das Problem auch... Dann hab ich irgendwann angefangen mit WorldCraft n paar CounterStrike Level zu bauen, und da fiel mir auf, das man aus den Gitternetzdarstellung auch einiges machen kann... und zwar genau das, was du machen willst (glaub ich).

Wenn du das haben willst geh mal hier hin :
http://www.thewall.de/

In der Files Sektion findest du das...

Hoffe ich hab geholfen
 

Neue Beiträge

Zurück