"Geheimtipps"

jou hauptsache es sind "Geheimtipps" :p

au ja da möchte ich noch Tarantion Ehren der wie immer die geilsten Dialoge in die Movies bringt:

-Pulp Fiction Kult Faktor: 10
-Jacki Brown Kult Faktor: 10
-From Dusk Till Dawn Kult Faktor: 10
-Reservoir Dogs Kult Faktor: 10
-Natural Born Killers Kult Faktor: 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,da poste ich auch mal was :) .
Was man auf jeden Fall gesehen haben muss ist :

- Alien 2 und 4
- Password Swordfish
- Ocean's Eleven
- Herr der Ringe 1-3 (ist natürlich kein Geheimtipp)
- Vidoco (ein Film,mit einer absolut geilen Kameraeinstellung,mit Gerard Depardieu)
- Zug des Lebens (eine geniale Komödie,über eine jüdische Gemeinde,die in der Zeit des 3. Reiches mit einem Zug quer durch deutschland nach Palästina reisen will)
- Der Soldat James Rayn (auch kein Geheimtipp,aber nicht mehr so populär wie
damals)
Der Rest wurde hier,so weit ich weiss,schon genannt.
 
Also auser den genannten fallen mir da auch noch ein paar ein:
- Die purpur roten Flüsse (sehr guter Krimi mit Jean Réno)
- The 51st State (ein Geheimtipp)
- Das Experiment (dt. Film mit Moritz Bleibtreu)
- Swimmingpool (dt. Psychothriller, wurde aber schon genannt)
- Crash, Boom, Bang (auch ein netter, lustiger dt. Film)
- Starship Trooper ( is zwar kein Geheimtipp, aber ich find ihn gut)

Gruß Homer
 
Hm, ein Geheimtipp.
Da muss ich doch mal einfach sagen: Clerks
Ein einfach genialer Film von Kevin Smith!
 
Original geschrieben von Daniel Toplak
Also auser den genannten fallen mir da auch noch ein paar ein:
- Die purpur roten Flüsse (sehr guter Krimi mit Jean Réno)
dann interessiert dich vielleicht das am 8.4. "Purpurnen Flüsse 2, Die - Die Engel der Apokalypse" ins Kino kommt :)
 
echt? Die Pupurnen Flüssen fand ich auch gut nur 2 Teile sind ja meistens nicht so gut mal schauen.
 

Neue Beiträge

Zurück