"Geheimtipps"

Mitrate Film...halt sowas wie die Agatha Christie (schlagt mich wenn das falsch geschrieben wurde)
Man konnte mitraten wer der Mörder war, da immerwieder kleine Tips gegeben wurden.
Und bei 8 Frauen war das leider net so. Man konnte zwar vermuten. Aber es kam nicht dieses Kombinieren auf....
 
Ja wenn man den Film nicht kennt, vermutet man schon die ganze Zeit. :) Aber dann.... ;) Ich verrat nix. :)
 
Meine Geheimtipps:

-Der blutige Pfad Gottes (The Bundrock Saints)
-Way of the gun
-In China Essen sie Hunde
-Crime is King
 
Meine TOP Geheimtipps :
d.h keine ****************** Holywood ******** Movies oder wenn es
EINE Ausnahme gibt, dann weil super Story, guter Schnitt, geile Kamera usw...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Requiem for a Dream :: "Drogen" Film
In China Essen Sie Hunde :: Komödie, Drama mit schwarzem Humor :p
12 Monkeys :: sach ich jetzt nichts dazu :)
Menance 2 Society :: Für alle Hip-Hop möchtegern Gangsters *harhar*
Braindead :: Nichts für Jugendliche Unter 21 Jahren (Splatter)
 
Original geschrieben von Andreas Gaisbauer
Jetzt mal raus damit - welche Filme muss man gesehen haben? Ich denk jetzt nicht an Filme wie "Jurrasic Park" oder "Matrix" sondern eher an die "Geheimtipps".

Geheimtipps? Ich ***** Holywooddddd kitsch.. Für mich sind das keine Geheimtipps mehr sondern schwere Ausnahmen,das es doch noch normale Regie in diesem Klischeee möglisch ist.
 
Original geschrieben von layla
ditroyed rock city

Hast du dich verschrieben oder gibt es den Film wirklich? Ich kenne nur den Film "Detroit Rock City"
bei dem es um Kiss-Fans und ihre Reise zu einem Konzert in Detroit geht.
 
Re: Re: "Geheimtipps"

Original geschrieben von Julien
Geheimtipps? Ich ***** Holywooddddd kitsch.. Für mich sind das keine Geheimtipps mehr sondern schwere Ausnahmen,das es doch noch normale Regie in diesem Klischeee möglisch ist.

also entweder hast du mich, oder ich dich nicht verstanden... aber ich denke wir wollen auf das gleiche raus...
 

Neue Beiträge

Zurück