"Geheimtipps"

Original geschrieben von möp
- weis nicht mehr wie er heist, der Subtitle war glaub ich "der härteste Knast der Welt" mit Chistopher Lambert und Ice T

Nun ja... meinst du Fortress? ... den fand ich ziemlich kitschig ;)


Phonebooth - NIEMALS - wie ich ihn hasse - schau mal "Liberty Stands Still" an - dann weist du wie dreist Nicht auflegen eigentlich ist...

Phone Booth hab ich im Kino gesehen, fand den FIlm klasse. Ist jetzt aber nicht so der Geheimtipp ... ;)


- Stigmata kann ich empfehlen, seeehr geiler Film. Nicht unbedingt der härteste Film, aber teilweise auch nichts für zartbesaitete.
- Jim Carroll - In den Straßen von New York
- Kids
- Go


.. und Equilibrium will ich auch endlich mal sehen ....
 
Naja, ob Pulp Fiction ein Geheimtipp ist? den kennt doch fast jeder depp.

Absoluter Geheimtp: Brazil

Die Spannung wird sehr lange aufgebaut. Aber was dann passiert ist einfach stark! Hat etwas von Monthy Python. Genial!

Versus: Schlimmer als Braindead! Achtet mal auf die Handschelle, die der am Anfang an hat. Bester Satz: "Wo liegt dein Problem?"

Echoes (Geheimtipp?) - Verbindung mit Sixth Sense. Kevin Bacon spielt seine Rolle Sehr gut!
Tremors - Angriff der Raketenwürmer (2 ist ) - Klasse Film mit Kevin Bacon. Der Name ist lustig, aber der Film nicht schlecht!
 
Crono: Hast Du nicht Avalon vergessen?

Ich sag mal Swimming Pool, wobei ich den jetzt nicht soo überragend finde, aber allemal sehr sehenswert. Und dann noch Road To Perdition mit Tom Hanks, der eine sehr schöne Atmosphäre, eine (für mich bisher) ungewöhnliche, spannende Story und einen absolut genialen OST hat. Ich glaube beide Filme sind nicht sonderlich bekannt geworden und gehen als Geheimtips durch. :)
 
Road to Perdition war mir zu langweilig.

Irreversible, das Problem des Films er fing bei 100 an und wurde von Minute zu Minute langweiliger.
Aber die Kopfeinhauscene ist meinermeinung Kultig.

Nur um noch einen Film zu nennen.

Cradle of Fear...;-)

Die einen hassen ihn die anderen Lieben ihn.
Trashig und die Geilste Mucke der Welt

Vorallem der Sick Room ist geil...

Und was auch noch zu nennen ist
120 Tage von Sodom
Da gibs doch auch so eine Musikvideo :rolleyes:

Aber Achtung...HARDCORE
 
Nein ich hab's nicht vergessen, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut zu erwähnen. Ihr seid ja alle Banausen :p
 
ich fand 8 Femmes gut bzw. 8 Frauen.
Hab mir danach sofort erstmal die ganze Musik besorgt.
Leider nur das kein richtiger mitrate Film war.
Aber alleine die Verwandlung des Zimmermädchens war das gucken schon wert:)
 
Original geschrieben von paleface
ich fand 8 Femmes gut bzw. 8 Frauen.
Hab mir danach sofort erstmal die ganze Musik besorgt.
Leider nur das kein richtiger mitrate Film war.
An endlich einer, der mich versteht. :) Ich finde die Musik auch sehr sehr geil.
Aber alleine die Verwandlung des Zimmermädchens war das gucken schon wert:)
précisément! :)

Was ist ein mitrate Film?
 

Neue Beiträge

Zurück