gamersboards.de sucht Webentwickler

Dan3er

Grünschnabel
Das Projekt „gamersboards.de – leidenschaftlich spielen.“ öffnete am 19.01.2013 seine Pforten und genießt seitdem viele PC- und Konsolen-Gamer sowie Fans im deutschsprachigen Raum.

Das Portal bietet den Usern viele Bereiche, unter anderem Vorschau- und Testberichte von Konsolen und Games, Neuigkeiten der aktuellsten News und Updates sowie eine Play TV & Live Stream – Sektion.

Dieses Projekt bietet euch eine Vielzahl an Möglichkeiten einfach und schnell das Neuste zu erfahren.

Das Projekt „gamersboards.de – leidenschaftlich spielen.“ ist jedoch noch nicht in seiner Endfassung. In den nächsten Monaten wird es eine Vervollständigung geben. Diese neuen Features bleiben erst einmal hinter verschlossenen Türen.

Um das Projekt und die User noch mehr fördern zu können suchen wir einen engagierten Webentwickler.

Freie Jobs:

- Webentwickler (Joomla! OS v. 3.2.1)

Anforderungen:

Um professionell und qualitativ an eine Aufgabe heran gehen zu können sollten folgende Anforderungen erfüllt sein:

- Du bist mindestens 18 Jahre alt
- Du bist sehr gut im Umgang mit dem CMS Joomla! OS (aktuelle Version 3.2.1)
- Du bist zuverlässig und gewissenhaft
- Du bietest Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Du bist flexibel und belastbar
- Du hast sehr gute Kenntnisse in PHP, HTML & JavaScript (JS optional)
- Du schaffst die Aufgaben in einer vorgeschriebenen Zeitspanne

Was erwartet dich bei uns?

Wir bieten dir eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein angenehmes Klima und einen respektablen Umgang in einem jungen Team mit netten Kollegen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Die weiteren Details möchten wir gern mit dir persönlich oder über Teamspeak³ absprechen.

Schreiben uns jetzt deine Bewerbung: jobs@gamersboards.de

Unsere Homepage: http://www.gamersboards.de/

Wir auf Facebook: http://facebook.com/gamersboards
Wir auf Twitter: http://twitter.com/gamersboardsDE
 
Zurück