1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von Vanbelle, 6. Mai 2001.

  1. Vanbelle

    Vanbelle Gast

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit einige Tutorials gemacht über Photoshop und klappt auch alles ganz toll aber was mir immer wieder fehlt sind gute fonts. Irgendwie sieht das in den Tutorials immer besser aus als meins weil meien Buchstaben einfach häßlich sind. Ich habe einige Archive durchgeforstet aber die meisten sachen sehen dort eifnach schlecht gemacht aus und sins oft viel zu überdreht und somit unbrauchbar.
    Kennt vielleicht einer ein paar gute Fonts und kann mir dazu auch noch sagen wo ich sie finden kann?
  2. RIDDLER

    RIDDLER Gast

  3. he riddler,

    danke für die plugins. da schaut man früh morgens mal schnell in den computer und will sich ein paar fonts runterladen, dann findet man so ein schönes pack das schon von dir zusammen gestellt wurde. echt nett von dir. bin gespannt was alles dabei ist.

    thx 4 that !
  4. RIDDLER

    RIDDLER Gast

    np np ...
    is ja fuer http://www.aufkeinsten.de (bin am worken bin am worken :D )
    Ich lade !ALLE! fonts von 1001fonts.com runter und stelle sie in packs auf aufkeinsten.de => Einzeln fonts runterladen ist ziemlich mühsam (bin jetzt schon bei D - die a sind schon fuer euch online =} ) ...

Diese Seite empfehlen