1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPS Vorschau im Explorer

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Hummer, 7. März 2005.

  1. Hummer

    Hummer Grünschnabel

    Hallo,

    Ich suche eine Möglichkeit eps Dateien im Windows Explorer zu sehen, also so wie bei jpg oder gif die integrierte Windows Vorschau der Thumbnails.
    Die Creative Suite samt Illustrator ist installiert, bei *.ai Formaten hab ich eine Vorschau, aber nicht bei eps.
    Den Umweg das immer über XnView anzuschauen ist mir auf die dauer zu umständlich.
    Gibt es da nicht irgendein Plug-In?

    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen und meine Arbeit um einiges erleichtern :)
  2. kurtparis

    kurtparis Erfahrenes Mitglied

    Meines wissens ist EPS ein reines Print-Format. Würde mich wundern wenn man sich eine EPS-Datei in IE anschauen könnte.
  3. Sven Mintel

    Sven Mintel Mitglied

    Mit ShellPicture kannst du sie dir im Datei-Kontextmenu anzeigen lassen :)
  4. Hummer

    Hummer Grünschnabel

    Das komische ist, in XnView (kostenloser Bildbetrachter) kann man sich die Dinger ja anschauen.
    Vielleicht wäre der Thread im Vektor Forum auch besser aufgehoben? :D

Diese Seite empfehlen