Ein Poll / Vote / Umfragesystem gesucht.

exestend

Mitglied
Hey Leute, guten Abend.

Ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein Poll System. Es sollte beinhalten:

- User Anmeldung
- User können Umfragen einstellen
- User bekommen für teilgenommene Umfragen Punkte
- Kommentarfunktion zu den Umfragen
- Profil für User

Mir ist auch gleich, ob es Geld kostet oder für welches System. Egal ob Joomla, Drupa, Wordpress oder sonst was.

Kennt jemand ein System, Plugin oder Erweiterung oder Modul, welches ich dazu nutzen könnte.

Es sollte schon Aktuell gepflegt werden bzw. gängigen Sicherheitsstandards entsprechen.

Auch Preisvorschläge, wenn jemand eins Programmieren möchte (Egal, welches CMS oder ohne) sind denkbar aber nicht primär gewünscht.

LG
 
Hallo Jan-Frederik Stieler Jan-Frederik Stieler,

das Script habe ich mir schon angesehen. In der tat ist es nicht das was ich suche, aber sicherlich eine Anfangsmöglichkeit.

Sollte jemanden noch etwas einfallen, so bin ich für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.

LG
 
Zurück