1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echse

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Sneer, 26. Februar 2012.

  1. Sneer

    Sneer Erfahrenes Mitglied

    jpeg.jpg

    Eine Fantasie Echse.
    Ein Zeitraffer von der Skizze findet ihr hier
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so fertig ist oder ich noch mal dran zeichne.
    Würde mich jedenfalls über Kritik freuen.
  2. smileyml

    smileyml Tankwart Moderator

    Sehr schön und das Video ist auch sehr beiendruckend. Gibt es eine Fortsetzung, in der du das ganze
    colorierst?
    Kannst du etwas zur Zeit sagen, also wie lange du daran gezeichnet hast?!

    Anmerken will ich paar kleine Sachen, wobei eine sicher von dir so beabsichtigt ist:
    • Ich persönlich finde die Haut der Echse etwas zu panzerartig. Ich könnte mir da ein etwas feingliederiges Schuppenkleid besser vorstellen. Aber das wäre ja eine grundsätzliche Entscheidung, die du sicher bewusst so getroffen hast.
    • Der Boden im Vordergrund könnte für meinen Geschmack mehr Struktur vertragen anstatt diese Sand-Wisch-Opütik ;)
    • Eventuell könnte man der Echse noch eine Zunge verpassen – denn was sie vorhat ist klar.

    Grüße Marco

    PS: Bitte das Video auf jeden Fall nicht löschen. Ich habe da eine Idee, wenn du fertig mit dem Bild bist :)
  3. Sneer

    Sneer Erfahrenes Mitglied

    Danke für die Kritikpunkte, smileyml.
    An einen körnigeren Boden hatte ich auch schon gedacht (mehr Details im Panzer + Zunge werde ich ausprobieren).
    Die Skizze aus dem Zeitraffer war nach ca. 3 Stunden "fertig" - die Koloration hatte ich leider nicht aufgenommen. Ich kann die Korrekturen aber wieder aufnehmen, mal sehen wie gut man es dann ans erste Video anknüpfen kann.

Diese Seite empfehlen