1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dynamische Seile mit Gewichten

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von cascarino, 7. April 2012.

  1. cascarino

    cascarino Grünschnabel

    Hey,

    unser Modulprojekt in diesem Semester bezieht sich auf einen Bau einer Firmenhomepage.

    Meine Idee ist nun, ich möchte zu Beginn der Seite den Namen unseres Unternehmens von der "Decke" fallen lassen, die einzelnen Buchstaben sind in Holsscheiben eingraviert und diese hängen an Seilen, welche herunterfallen und dann etwa in der Mitte baumeln und dort auch schlendern.

    Nun meine Frage -> Wie bekomme ich es hin ein dynamisches Seil mit Gewicht zu erzeugen? Kann man soetwas überhaupt mit Flash realisieren oder arbeitet man mit C4D / 3DSMAX und importiert dann?

    Grüße!
  2. Momo95

    Momo95 Erfahrenes Mitglied

Diese Seite empfehlen