Deutsche Monster Tutorials? Gibts sowas?

Sovok

Erfahrenes Mitglied
Ausführliche deutsche Tutorials? Gibts sowas...

bin jetzt etwa in dem stadium in dem mich objektbezogene tutorials nich mehr als ein paar minuten aufhalten.

trotzdem bin ich ned soweit, dass ich ein richtig geniales interface oder hintergrundbild an einem stück machen könnte.

deswegen such ich das ein oder andere monster-tutorial, das die komplette vorgehensweise an einem beispiel interface oder hintergrundbild erklärt

hab sowas schonmal gesehn aber hab den link nimmer... damals hab ichs überhaupt ned geblickt... aber man tut was man kann ;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen
wer besonders sozial drauf is darf mir auch ne icq message schicken *g*

zum schluss noch ein lob an tom joke für seine genialen tutorials... hat spaß gemacht die durchzumachen

über seine links-section bin ich überhaupt auf das board gestoßen... hoffe hier gibts viele nette hilfsbereite photoshop freaks =)
 
Zurück