1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der letzte Film, den ich gesehen habe

Dieses Thema im Forum "Kino & Filme" wurde erstellt von alekswon, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alekswon

    alekswon Grünschnabel

    heute Nachmittag angesehen:

    Cocktail fur eine Leiche (engl. Rope) von Alfred Hitchcock

    einer meiner Lieblinge!

    __________________
    "If it can be written, or thought, it can be filmed."
    - Stanley Kubrick
  2. tutti

    tutti Grünschnabel

    Habe es gestern endlich geschafft, mir Fight Club anzusehen! Einfach genial******
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  3. revenge86

    revenge86 Erfahrenes Mitglied

    Vincent will mehr.
    Sehr gutgemachter deutscher Film der dasThema Torretsyndrom aufgreift
  4. Nikol

    Nikol Grünschnabel

    Inception, ich konnte dann nicht ruhig schlafen
  5. Logan

    Logan Grünschnabel

    :D
    ich habe mir zuletzt den Filom 127 Hours angeschaut. Vielleicht liegt es daran, dass der Film von Anfang an so gelobt wurde. Aber mich hat der Film nicht so beeindruckt. Also schon krasse Story u. auch gut verfilmt, dennoch hätte ich mir mehr versprochen nach diesen ganzen Lobeshymnen.
  6. Timo85

    Timo85 Grünschnabel

    Mein letzer Film war ebenfalls 127 Hours. allerdings kann ich deine Meinung nicht teilen mich hat der Film sehr angesprochen. Vorallem die Story fand ich klasse.
  7. chmee

    chmee mod | media Moderator

    THOR - kurz und bündig PFUI. Auch Popcornkino muß besser sein als dieses langweilige Etwas.

    mfg chmee
  8. alvypetersen

    alvypetersen Banned

    Gestern sah ich Inception
  9. Lilly

    Lilly Photografieverrückte

    also im Kino, oder so? oô
    im Kino Bad Teacher - ich muss sagen, grottenschlecht.
    Und so daheim, Paranormal Activity.
  10. Fabio Hellmann

    Fabio Hellmann Erfahrenes Mitglied

    Habe am Samstag Super gesehen. Ist echt ein Film zum todlachen (sehr kranker Humor). :D Es wird sehr viel Blut vergossen. Der Film hat keine Altersfreigabe.
    Aber im Großen und Ganzen ist der Film wirklich zu empfehlen, allerdings eher für einen Männerabend. ;)
  11. thelighter2

    thelighter2 Erfahrenes Mitglied

    Scream 4 fand ich ehrlich gesagt nicht so toll !
  12. 123123123

    123123123 Erfahrenes Mitglied

    Sehr emfehlenswert ist der Film "Super 8"! Schön gemacht und das nette "irgendwas" war auch sehr nett anzusehen! :)
  13. sebastian001

    sebastian001 Eingeschränktes Mitglied

    DER TANGO DER RASHEVSKIS von Sam Garbarsk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen