1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der kleine Bär(Zeichnung)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Svetlana, 19. Juni 2009.

  1. Svetlana

    Svetlana Grünschnabel

    Photoshop CS3+ Wacom Intuos3 A5

    Anhänge:

  2. Ex1tus

    Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯

    Ohhh, wie putzig :)

    Schaut gut aus und ich mag es einen Entwicklungsprozess zu sehen.
  3. c4dazubi08

    c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

    oh mann wie geil ist das denn? Dachte als ich den Thumbnail gesehen habe, es wäre ein Foto, deshalb bin ich ziemlich überrascht;)

    5*
  4. Gewürzwiesel

    Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied

    Vom Bären her könnte man echt denken, dass es ein Foto ist, aber das Teelicht sieht noch nicht realistisch genug aus ;)
  5. Ex1tus

    Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯

    Ich glaube nicht das Fotorealismus das Ziel war... Aber der Bär schaut echt besser aus als das Licht.
  6. Svetlana

    Svetlana Grünschnabel

    Ex1tus, c4dazubi08, Danke für die Kommentare.
    Gewürzwiesel, ich denke auch, dass man das Licht und mehr Detaillierung noch verbessern kann, aber schon habe ich satt diesen Bären zu zeichnen =)

Diese Seite empfehlen