1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delphi mit Virus infiziert

Dieses Thema im Forum "Security (Viren, Trojaner, Spam)" wurde erstellt von ronaldh, 19. August 2009.

  1. ronaldh

    ronaldh Erfahrenes Mitglied

    Ich habe gerade auf Heise.de einen Beitrag gelesen, der für alle Delphi-Nutzer wichtig sein könnte.

    Ich persönlich arbeite nicht mit Delphi, aber hier gibt es ja eine ganze Menge Delphi-Spezis, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Delphi-Entwickler.
  2. Sven Mintel

    Sven Mintel Mitglied

  3. ronaldh

    ronaldh Erfahrenes Mitglied

    In dem Link aus dem Computer-Bild-Forum finde ich bemerkenswert, dass die Freaks dort auf den ersten Seiten fest davon überzeugt waren, dass Kaspersky spinnt...
  4. ronaldh

    ronaldh Erfahrenes Mitglied

    Der Delphi-Virus ist übrigens laut Heise auch auf dem aktuellen c't-Sonderheft "Hardware" enthalten!

Diese Seite empfehlen